0berndorfDer Gesangverein " Sängerlust" zählt zur Zeit über 270 Mitglieder. Unser Chor besteht aus 50 aktiven Sängern.

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 20.00 bis 21.30 Uhr zur gemeinsamen Chorprobe im Bürgerhaus in Jossgrund-Oberndorf. Uns verbindet die Freude am Chorgesang und wir mögen die Geselligkeit. Unser Chorleiter Martin Bous bringt durch sein Auftreten eine Menge Schwung in den Chor.

Das Singen unter seiner fachkundigen Anleitung macht einfach Spass. Er vermittelt uns die Freude an der Chormusik durch seine interessant gestalteten Proben und durch seine humorvolle Art.

Der Chor nimmt an Wertungssingen und an Liederabenden teil. Darüber hinaus singen wir bei privaten und öffentlichen Anlässen, wie Jubiläen, Hochzeiten, Vereinsfeierlichkeiten, öffentlichen Feierstunden, usw. Wir übernehmen auch die Gestaltung von Gottesdiensten.

Ebenso treffen wir uns gern zu geselligen Veranstaltungen, wie zu gemeinsamen Bratfesten, Wanderungen und Ausflügen. Hierzu sind alle Vereinsmitglieder, Freunde u. Familienangehörige eingeladen.

Wenn Sie Interesse am Singen haben, sind sie bei unseren Chorproben herzlich willkommen.